20. GV Hürlimann Club Schweiz

«Verschoben ist nicht aufgehoben».

Unter diesem Motto konnte am 2. Oktober 2021 die im März verschobene GV unter den sogenannten 3G Regeln doch noch durchgeführt werden.
80 HCS Mitgliedrinnen und Mitglieder begrüsste der Präsident Ernst Valotti im Ochsen Lupfig.

Gleich 2 Jahresberichte

2019:
Die GV 2020 musste abgesagt werden und über das Vereinsjahr 2019 wurde im Januar 2021 schriftlich abgestimmt.
Umrahmt mit eindrücklichen Bildern berichtete der Präsi vom Treffen Tracto Mania in La Brévine, Oldtimertreffen Effingen (FALS), Ausfahrt auf den Ratenpass Oberägeri und vom Museumsbesuch Autowelt in Romanshorn.

2020:
Der Vorstand liess es sich trotz Corona nicht nehmen, und organisierte am 26. Oktober 2020 gleich 3 Jubiläumstreffen.
Denn 20 Jahre Hürlimann Club Schweiz musste gefeiert werden. Insgesamt 150 Mitglieder verteilt auf den Standorten Belp, Kirchleerau und Schwarzenbach trafen sich zur gemeinsamen Rundfahrt und anschliessendem Mittagessen.

Wechsel im Vorstand
Nach 15 Jahren Vorstandstätigkeit reichte Fredy Zwahlen aus Belp seinen Rücktritt aus dem Vorstand ein. Wenn es bei Vereinsanlässen um das kulinarische Wohl der Mitglieder ging, war Fredy stehts zu Stelle. Sehr geschätzt waren seine Apero`s mit “Hamme“ und Walliser Wein. Recht Herzlichen Dank an Fredy. Neu als Beisitzer wurde Ernst Lehmann aus Oberwil b. Büren einstimmig gewählt.
 

Jahresprogramm 2021
Die Ausfahrt in «Mostinden bei Hansueli Wattinger in Altnau mit rund 50 Teilnehmern und Ihren Hürlimännern fand im August statt. Durchgeführt konnte bei schönstem Wetter vom 3.-5. September auch das traditionelle Oldtimertreffen in Möriken werden. Der HCS präsentierte
40 Fahrzeuge in Reih und Glied.

Mit vielen Verdankungen der Helfer und Organisatoren der Anlässe schloss die Versammlung pünktlich.
Mit einem feinem Mittagessen und anschliessendem interessanten Fachgesprächen, nahm die doch spezielle GV 2021 ihren Ausklang.

Bild des Monats

Ich, der Traktor, sage dir:

D-500

Bild anklicken

Veranstaltungen jetzt anmelden