top of page
D 200 Allrad Synchromat

Produziert 20 Stück von 1969 - 1971 Motor D 120   65 PS

D 200 A Sy_01.JPG

Bei diesem Modell wurde Werkseitig eine PETER Schneefräse montiert. Dazu musste am Heck auf die Zapfwelle ein Spezialgetriebe angebaut werden. Über eine Antriebswelle unter dem Traktrorchassis wurde die Schneefräse angetrieben.

Auslieferung  21.1.1971 an Sägerei Bumann Glis VS.

Chassisnummer 21323

Im Jahre 2014 kam der Traktor wieder in Ostschweiz zurück. Deutlich zu sehen die Antriebswelle unter dem Chassis.

D 200 A Sy_03_HM.jpg
D 200 A Sy_01_HM.jpg

Restauration und Besitzerin Andrea Müller

D 200 A Sy_02_HM.jpg

Bei der Restauration wurde die Antriebswelle der Schneefräse entfernt. Dafür kam  eine elekto-pneumatisch gesteuerte HUTTNER Doppelseilwinde hinzu.

bottom of page